Gratis testen!
Gratis testen!

Gratis testen!

Gratis testen!

Wir lieben Bücher, Hörspiele, Filme und Musik! Mittlerweile gibt es unzählige Anbieter, bei denen man sein Geld lassen kann, um in den Genuss des Entertainments zu kommen. Wir haben hier eine Möglichkeit für dich 4 Amazon-Dienste 30 Tage lang gratis zu testen.

Werbung

Natürlich machen wir hier nicht einfach aus Spaß an der Sache ein wenig Werbung für diese Dienste, sondern erhalten bei jeder abgeschlossenen Probemitgliedschaft und auch bei einer bezahlten Mitgliedschaft eine kleine Provision.
Dennoch wollen wir hier nochmal festhalten, dass wir diese 4 Dienste selbst nutzen und mega zufrieden damit sind. Anderenfalls würden wir dir das auch nicht empfehlen und anbieten. Also, wenn du eh schon einmal darüber nachgedacht hast einen oder mehrere Dienste von Amazon auszuprobieren, dann ist das hier deine Chance das zu tun und gleichzeitig Gutes zu tun – nämlich uns zu unterstützen 🙂 Wir hoffen, du hast genauso viel Spaß beim Testen wie wir!

1. Audible

Selbstverständlich sind wir große Fans von Büchern, aber unterwegs mit dem Van können wir leider nicht all unsere Lieblinge mitnehmen und haben meistens auch gar nicht die Zeit immer und überall zu lesen. Deshalb sind wir umso glücklicher, dass es Audible gibt. Hier findest du so ziemlich jedes Buch und kannst dir einige kostenfrei oder andere für Guthaben herunterladen. Das coole ist, man kann sie sogar offline hören. Für uns eine riesige Bereicherung auf langen Fahrten, wenn man eben mal keine Lust auf Radio hat.

Wenn du auf dieses Banner klickst, kannst du die Hörbücher bei Audible für 30 Tage gratis testen! Unsere bisherigen Audible Lieblinge:

  1. 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär – von Walter Moers
  2. Die Känguru-Chroniken – von Marc-Uwe Kling
  3. Wahre Verbrechen – Der Stern – Crime – Podcast

2. Amazon Prime Video

Sicher kennst du das auch – Abends zusammengekuschelt im Bett oder an Regentagen einfach mal entspannen und einen Film oder eine Serie schauen? Das ist bei uns schon fast Standardprogramm. Aber auch einen lustigen Filmabend mit Freunden lassen wir uns nur selten entgehen. Gemeinsame Lacher bei Animationsfilmen sind uns hierbei am liebsten. Für die Fußball-Fans unter uns: hier werden auch Spiele der UEFA Champions League übertragen.

Wenn du auf dieses Banner klickst, kannst du die Filme & Serien bei Amazon Prime Video für 30 Tage gratis testen! Unsere bisherigen Videolieblinge:

  1. Hotel Transsilvanien
  2. Sing
  3. Wunder

3. Amazon Music Unlimited

Musik braucht der Menschen in allen Lebenslagen. Egal, ob wir glücklich sind, traurig sind, tanzen wollen oder einfach nur etwas Musik zum Aufräumen brauchen, es ist einfach essenziell für unseren Gemütszustand. Bei uns im Bus wird ständig gesungen, getanzt und Musik gehört. Bei Amazon Music Unlimited hörst du bis zu 100 Millionen Songs, kannst Playlists erstellen, Radiosender streamen und sogar offline deine Lieblingssongs hören.

Wenn du auf dieses Banner klickst, kannst du deine Songs bei Amazon Music Unlimited für 30 Tage gratis testen! Hier machen wir mal keine Auflistung, denn auf 3 Songs können und wollen wir uns als Musikliebhaber nicht festlegen 😀

4. Amazon Kindle Unlimited

Bei Amazon Kindle Unlimited gibt es den kompletten Lesespaß für dich und du kannst unbegrenzt viele E-Books, Hörbücher und Magazine herunterladen und lesen. Das geht über den Kindle-Reader, ein Fire-Gerät oder über die Kindle App auf Smartphones und Tablets. Wir können verstehen, wenn du lieber echte Bücher in deiner Hand hältst, aber lass dich doch mal auf etwas Neues ein!

Wenn du auf dieses Banner klickst, kannst du Amazon Kindle Unlimited für 30 Tage gratis testen! Auch hier lassen wir eine Aufzählung weg, weil ein Büchergeschmack wirklich sehr subjektiv ist. Moby Dick sollte dennoch jeder einmal gelesen oder gehört haben 😀

Wenn dich auch unsere letzten Beiträge auf Instagram interessieren, dann schau doch gern mal auf unserem Profil vorbei und lass ein paar Likes da. Wir freuen uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert